Star Wars VII - Steckmodelle

Star Wars VII - Steckmodelle

Zufällig habe ich heute gesehen, das die ersten Bausätze ausgeliefert wurden ....
      Leider sind es die "Steckmodelle" für die Altersklasse 6+ !
      Stückpreis war 19,99€ ;
      Die "Qualität" (ausgehend von den Schachtelbildern) liegt wohl auf dem Niveau der Sachen aus der "Mc Doof Juniortüte", inklusive "Light & Sound"....

Ich fürchte, die werde ich im Laden lassen, für die "Zielgruppe", den da kann ich auch nix mehr rausholen ! :rolleyes:
      Mal schauen was noch kommt ...

Bilder
      • 20150915_162732-1.jpg

138 kB, 786×656, 10 mal angesehen
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:
      :hmmm: gibt's da nen Unterschied ausser andere Lackierung und sound zum bereits bestehenden? ?(
      Gruß vom Roland aus Ternitz/NÖ
      Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      was glaubst du wohl warum ich frag :whistling: :00008185:

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg
      Na, da hattest du doch den Vergleich der alten / neuen Form gleich vor der Nase !
      Die neuen X-Wings find ich recht elegant, wegen der fließenden Formen, nur hat Revell die Steckmodelle (für unsere Zwecke) zu sehr auf den rauhen Spielbetrieb ausgelegt ...
      Hoffen wir auf das was noch kommt ....
      Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:
      Siehste, und genau is das Dilemma X/ ;( Bis auf die Triebwerke, den Anstrich und den Sound seh ich keinen Unterschied zur alten Version X/ :doof: :whistling: